in Blog

Feiert mit uns!

Liebe Zukunfts-Community,

wir wollen mit euch feiern! Am Samstag, 3. Juni, auf unserem Gelände in Nieklitz!

Anlässe gibt es viele 🙂 Unter anderem:

  • weihen wir unser neues Café ein – mit frischem Boden, neuen Lehmwänden und Anstrich, neu bezogenen Stühlen und fantastischem Kaffee und Kuchen
  • feiern wir den Abschluss des 14.tägigen Permakultur Design Kurses – des ersten Seminars, das wir bei uns zu Gast hatten
  • damit feiern wir auch nochmal die Einweihung des Seminarhauses
  • den Sommer, die Libellen, Froschkonzerte und das satte Grün vor unserer Tür
  • und natürlich unser Projekt an sich!

Der Ablauf sieht etwa so aus:
von 09 – 12 Uhr finden die Abschlusspräsentationen des Permakultur Design Kurses statt! Vier Kleingruppen haben zwei Wochen lang kreativ getüftelt und die Struktur unseres Projekts und des Geländes untersucht. Sie präsentieren und feiern hier ihre Ergebnisse. Es wird spannend!  Die einzelnen Designs können den restlichen Tag über begutachtet werden. Es wird eine Ausstellung geben!

Mittags essen wir gemeinsam – wir laden euch herzlich ein, eine Kleinigkeit für unser offenes Buffett mitzubringen. Auf dass es bunt und vielfältig werde! Nachmittags wird es Zeit zum Austauschen und Vernetzen, eine Geländeführung (für die die möchten) und Kaffee, Tee und Kuchen geben und abends dann eine gemütlicher Ausklang mit Musik und Tanz. Wir freuen uns wahnsinnig, wenn ihr mit uns feiert.

Bitte lasst uns unter sabrina.meyfeld@wirbauenzukunft.de wissen, ob und wann ihr kommt und ob ihr für unser gemeinschaftliches Buffett etwas mitbringt. Für uns ist es wichtig, ungefähr zu wissen, wieviele Menschen kommen, so dass wir passend einkaufen und backen können.