Kontakt

Unsere Postanschrift ist:

Wir bauen Zukunft
Holzkruger Str. 1
19258 Nieklitz

Anfahrt

Da es sich bei unserem Gelände um das ehemalige ZMTW handelt und es auch noch einige ZMTW Schilder gibt, könnt ihr diesen einfach folgen, um den Weg zu uns zu finden. Das Zukunftszentrum liegt an der Autobahn A24 Hamburg-Berlin in der Nähe von Zarrentin am Schallsee in Mecklenburg-Vorpommern, nur 45 Min. bis 1 Stunde von Hamburg entfernt. Von der Autobahnausfahrt Zarrentin/Boizenburg aus der Ausschilderung „ZMTW“ folgen, nach 10 Minuten Fahrzeit erreicht ihr den Erlebnispark.

Bitte beachtet: Hier ist der Eingang zum Gelände

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es bisher leider nicht möglich, direkt zum Gelände zu gelangen. Die nächsten Bahnhöfe sind Schwanheide oder Boizenburg (beide ca. 20 km entfernt), von dort müsste mit einem Taxi angereist werden. Was gut funktioniert ist eine Mitfahrgelegenheit zu nehmen (die Strecke Berlin – Hamburg wird viel gefahren) und dann bei der Abfahrt Zarrentin auszusteigen. Hier ist dann direkt bei der Abfahrt ein großer Parkplatz (von Berlin kommend links abbiegen / von Hamburg rechts).