Newsletter & Mitmachen

Um dieses Projekt umzusetzen, brauchen wir die Hilfe und Zusammenarbeit von vielen, vielen Menschen. Erste Schritte beinhalten das Aufräumen des gesamten Geländes und die Instandsetzung der bestehenden Gebäude und Strukturen. Wir werden von Beginn an Lern- und Wissenstransfermöglichkeiten schaffen, sei es der Bau von Komposttoiletten, die Entwicklung eines Permakulturkonzeptes für das Gelände oder die Wiederinstandsetzung einer Wasserpumpe.

Wenn ihr vorbeikommen wollt

Ab Frühjahr 2017 wird es wieder jede Menge Möglichkeiten geben uns zu besuchen, sei es an Besuchertagen, kleinen und großen Mitmachaktionen oder der Teilnahme an Workshops. Um über alle Termine auf dem Laufenden zu bleiben, tragt euch gern für den Newsletter ein! Falls ihr Fragen oder bestimmte Anliegen habt, könnt ihr natürlich eine Mail schicken!

Wenn ihr mit dem Auto anfahrt, könnt ihr uns auch gern ein paar Dinge mitbringen! Schaut doch mal hier was wir brauchen: Unterstützen

Newsletter

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr Infos über anstehende Workshops, Veranstaltungen, Mitmach-Camps haben wollt oder Interesse habt, Teil des Projektes zu werden!