LOADING...

06. – 30.07.2020 YogaTeacherTraining 200H & Intensive Retreat „The Future is Now“

Vom 06. – 30. Juli wird bei uns das erste Mal ein 200 Stunden Yoga Teacher Training stattfinden. Es gibt eine ganze Menge guter Gründe, warum dieses Yogalehrer*innen Training für dich interessant sein könnte. Hier findet ihr die wichtigsten Infos.
-> es findet an einem absolut ungewöhnlicher Ort, namens „Wir bauen Zukunft“ – in einem UNESCO Naturreservat statt. Deine Transformation wird von der Kraft und dem Fühlen der Natur genährt

-> es verläuft nach den aktuellen Standards der Yoga Alliance International

-> diese vierwöchige Intensivausbildung findet in einem “Ashram auf Zeit” statt. Damit wird dieser Moment in deinem Leben zu einem echten Retreat für dich und die vielleicht intensivste Zeit, die du bislang erlebt hast.

Ein Ashram ist ein Ort, an dem du dich ausschließlich mit der Lehre und dir beschäftigen und auseinandersetzen magst. Durch Yoga, Meditation und Lernen. Es ist ein Ort, wo Menschen jeder Lebensstufe hinkommen können und einige Zeit dort leben, ohne sich um weltliche Dinge kümmern zu müssen. Es gibt keinerlei Einschränkungen, weder in der Religion, Hautfarbe, Geschlecht oder Status. So ein gemeinsames Leben fördert die Kooperation, die Koordination und Harmonie.

06. - 30.07.2020 YogaTeacherTraining 200H  & Intensive Retreat  "The Future is Now"

Who is Who?

Hardy Krüger und Tatsiana Toumel  sind eure Wegbegleiter*innen für diese vier Wochen.

„Menschen, die zu uns kommen, treten aus Ihrer Komfortzone heraus, sie haben die Bereitschaft aufzubrechen“

Du solltest also bereit sein, in ungewohnter Umgebung mit völlig neuen Menschen an neuen Horizonten zu arbeiten. Dabei begrüßen wir die Unsicherheiten, die dabei entstehen und erkennen sie wieder als Chancen des Lebens an; man sollte lernen wollen, damit umzugehen.

Mehr Infos und alle Details findet ihr auf ihrer Webseite!

Hier geht’s lang!


DATE: Okt 17, 2018
AUTHOR: Ceylan Rohrbeck
Veranstaltungen