LOADING...

09. – 13.03.2020 Frühlings-Makerblitz

Du hast Freude daran draußen in einer besonders schönen Natur zu arbeiten? Du hast Lust bei einer sinnvollen Tätigkeit anderen Menschen kennen zu lernen?

Du hast schon von Wir bauen Zukunft gehört und würdest und gerne besser kennenlernen? Bei Gedanken an nette Menschen, einen botanischen Garten, Lagerfeuer und herzlichem Austausch kommt bei dir Freude auf?
Wenn eine der Fragen bei dir resoniert, dann laden wir dich herzlich vom 09 – 13.03 zu uns in die Zukunft ein. Wir veranstalten am 10. – 12.03 (09. und 13.03 sind An- bzw. Abreisetage) einen unsere mittlerweile berühmten Makerblitze. Ihr habt dabei die Möglichkeit den Ort, uns und unser Projekt kennen zu lernen und gemeinsam eine besondere Zeit zu erleben.

Ein Makerblitz steht bei uns immer unter einem besonderen Fokus. Bei diesem wollen wir unsern Platz auf den Frühling vorbereiten. Dafür gibt es einiges was getan werden will, wie z.B. Entrümpeln, Aufräumen, Holz- und Gartenarbeit. Diese Arbeiten werden uns ca. 6 Stunden am Tag beschäftigen. In der restlichen Zeit wird gekocht, gegessen, abgehangen, geredet, gespielt und ihr könnt den Ort und Euch genießen. Und es gibt von unserer Seite ein kleines Programm aus Information über unser Projekt, mindestens ein gemeinsames Lagerfeuer und ihr bekommt einen Einblick, wie wir hier miteinander umgehen und lernen.

Wenn ihr dabei sein wollt schreibt eine Email bis zum 28.02 an: jetztwirbauenzukunft.de Betreff: Frühlings-Makerblitz

Die Teilnahme ist auf 15 Personen begrenzt. Damit wir euch hier rund um ökologisch und regional versorgen und auch beherbergen können, liegt euer Kostenbeitrag bei 15 Euro pro Tag.
Wenn ihr wirklich wirklich dabei sein wollt, euch den Kostenbeitrag aber nicht leisten könnt, schreibt uns gerne!


DATE: Feb 21, 2020
AUTHOR: Ceylan Rohrbeck
Vergangene Veranstaltungen