LOADING...

25.02. – 01.03.2020 Holz-Makerblitz

Holz machen bei Wir bauen Zukunft vom 25. Februar (Anreise) bis 01. März


Liebe Freunde unseres tollen Projekts! Nach einer kurzen Verschnaufpause im Januar stehen die Monate Februar/März bei uns unter dem Motto: Entrümpeln und Verschönern im Innen wie im Außen.

Auch unser Baumbestand möchte atmen und gepflegt werden, es gibt viel Wildwuchs der letzten Jahre und nicht alles soll bleiben.
Somit stehen diese Tag vor allem unter dem Motto: HOLZ – sägen, tragen, schneiden, schnitzen, hexeln – alles kommt vor 😉

Dafür laden wir euch herzlich zu uns ein, vom 25.02. (Anreisetag) bis zum 01.03. mit uns gemeinsam hier auf diesem wunderschönen Platz Gemeinschaft zu leben und das Projekt und einander besser kennenzulernen. Wir wollen alle zusammen an der frischen Luft Holz machen und darüber lernen, gemeinsam kochen/essen, yogieren, meditieren uvm… Lagerfeuer, spontane Tanzparties und Schokokuchen werden natürlich wie immer auch nicht zu kurz kommen 😉

Wir freuen wir uns sehr darauf, diesen tollen Ort mit Euch weiter zu verschönern!

Für Kostendeckung bitten wir um 10 Euro pro Tag für lecker gemeinsame Bio/Demeter-Vollverpflegung incl. Tee/Kaffee.
Für eure Unterstützung beim Holz machen erlassen wir Euch sehr gerne die 8 Euro Betriebskosten und Übernachtung.

Anmeldungen bitte an: jetztwirbauenzukunft.de Betreff: „Holzblitz Februar“


DATE: Feb 21, 2020
AUTHOR: Ceylan Rohrbeck
Vergangene Veranstaltungen