6 – 10.11.2020 Eine sinnliche Reise zu Dir und Deiner weiblichen Kraft

Wir laden Dich ein, auf eine viertägige Reise zu dir selbst – und dazu, im Kreise von Frauen und inmitten wunderschöner Natur zurück zu Deiner Essenz zu finden.

War es auch für Dich ein turbulentes, ereignisreiches, besonderes Jahr? Hast Du vielleicht den Wunsch verspürt, Dich neu auszurichten oder Veränderung zu schaffen? Und hat dich dieses Jahr voller Ungewissheiten vielleicht dir selbst und dem tieferen Ruf deines Herzens näher gebracht?

Der Herbst ist die beste Zeit des Erntens und Würdigens; eine Zeit um sich Fragen zu widmen, von den Erfahrungen des Jahres zu lernen, zu reflektieren und die Reise nach Innen anzutreten. Wir wollen das Ende dieses aufregenden Jahres mit einem Retreat kraftvoller Weiblichkeit feiern. Sei dabei, verbinde und nähre Dich – und tanke Energie für die langen Wintertage.

Geist, Körper und Seele in wilder Natur spüren

Inmitten eines ungezähmten botanischen Gartens bringen wir eine Gruppe von max. 16 Frauen zusammen, um miteinander ins Spüren und Gestalten zu kommen. Wir gehen tief, sind spielerisch; forschen, wie wir uns mit unserer inneren Kraft verbinden und ins Fließen kommen können. Wir entschleunigen, lassen uns inspirieren und verbinden uns mit dem, was uns wirklich wesentlich ist.

Wir lassen uns während unserer Tage von einer offenen Struktur und Flow gleichermaßen leiten. Um Körper,Geist und Seele anzusprechen, gestalten wir gemeinsam Einheiten mit folgenden Komponenten:

  • Bewegung und Körperwahrnehmung (Yoga, Tanz, Meditation, Spaziergänge, Achtsamkeit)
  • Reflexion, Coaching, und Inspiration (durch Impulse rund um das Thema Weiblichkeit, Vorbilder, Göttinnen & (Mond-)Zyklen)
  • Verbundenheit mit Dir, der Natur und anderen Frauen (im Kreise einer Sisterhood & draussen auf dem Platz)
  • Freiräume für dich, deine Kreativität – und das, was spontan entstehen möchte

Warum Du dabei sein solltest:

Das Retreat richtet sich an Frauen, die sich bewusst mit dem Thema einer ganzheitlichen Weiblichkeit auseinandersetzen wollen, eine Auszeit inmitten wunderschöner Natur suchen und sowohl Verbundenheit spüren, als auch Energie tanken möchten.

Das Retreat ist so gestaltet, dass es viele Momente zum gemeinsamen Austausch, aber auch zum persönlichen Rückzug geben wird.

Intensiver Flow: So könnte Dein Retreattag aussehen…

08.00 – 09.00   Morgenpraxis | Yoga
09.00 – 10.00   Frühstück
10.30 – 13.30   Session 1
13.30 – 15.30   Mittagsessen & Pause
15.30 – 18.00   Session 2
18.00 – 19.00   Abendpraxis | Bewegung
19.00 – 20.00   Abendessen
20.00 – 21.00   Sharing  + Free Flow

Finanzieller Ausgleich – Deine Investition

Dein Beitrag für das Retreat beträgt zwischen 380 und 580 Euro nach Selbsteinschätzung. Wir laden Dich ein, ehrlich zu schauen welche finanzielle Wertschätzung gerade für Dich und deinen Rahmen passt. Der Beitrag enthält die Organisation, das Programm, die inhaltliche Prozessbegleitung, Zeit in einem 10ha botanischen Garten, sowie die fantastische Vollverpflegung – allerdings keine Unterkunft. Diese kannst du, je nach Wunsch, wählen:

Du zahlst dann für die vier Nächte entweder 88 € (Koje im Lummerland) oder 20 € (Zelt oder Camper). Solltest Du im Tiny Haus übernachten wollen, entstehen Kosten von 180 Euro. Auf Anfrage können wir dir auch Kontakte zu Ferienwohnungen in der Umgebung vermitteln.

Solltest Du unbedingt teilnehmen wollen, die finanziellen Mittel aber nicht haben, schreibe uns eine mail@imzwischenraum.de. Wenn Du mehr geben möchtest, bist Du dazu herzlich eingeladen – so unterstützt Du eine andere Teilnehmerin!

Wir gestalten dieses Retreat voller Liebe, Expertise und aus der Fülle heraus – mit einem Team von 6 Frauen. Solltest Du Dich für eine transparente Aufschlüsselung der Kosten interessieren, und wissen wollen, wie sich der Teilnahmebeitrag zusammensetzt, schreib‘ uns gerne!

Mehr Infos unter: https://www.imzwischenraum.de/angebote/to-the-moon/

Melde Dich jetzt an! Schreibe eine mail@imzwischenraum.de