LOADING...

8-10.11.2019 Hands-On Permakultur Wochenende

Liebe Permakultur Freunde! Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst zieht ein. Zeit für ein paar letzte große Arbeitseinsätze dieses Jahr!

Das Waldgarten Team von Wir bauen Zukunft hat im November noch einiges vor:

  • Unser Bewässerungsteich soll mit ökologischer Teichabdichtung ausgekleidet werden.
  • In unserer Waldgarten-Baumschule warten viele verschiedene Obstbäume und Sträucher darauf, von uns in Obstbaum-Lebensgemeinschaften verpflanzt zu werden.
  • Pararallel dazu wollen wir noch mehr Zaun bauen, um die Jungbäume vor Wildfrass zu schützen.

Dazu würden wir uns riesig über ganz viele Hände freuen! Hier könnt ihr die Gelegenheit ergreifen, unser Gartenparadies mit uns, co-kreativ zu gestalten und zusammen ein wunderschönes Herbstwochenende mit viel frischer Luft, Permakultur-Wissensaustausch und gemütlichen Abenden mit Lagerfeuer und Schokokuchen! zu verbringen. Wir freuen uns auf euch!

Für Bio-Vollverpflegung und Unterkunft bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 15 Euro pro Tag.
Anmeldungen bitte an: christoph.enzwirbauenzukunft.de">Christoph Enz

Alles Liebe euer Waldgarten Team


DATE: Nov 19, 2018
AUTHOR: Ceylan Rohrbeck
Veranstaltungen, Waldgarten