LOADING...

Der Waldgarten ruft

Der Frühling ist da und lässt ahnen, dass dieses Jahr im Waldgarten richtig viel passiert! Wir haben letztes Jahr alles vorbereitet: Werkzeug, Bewässerung, Beete, Kompost, Saatgut, Materialien und viel geplant. 120 Bäume stehen in den Startlöchern in der Baumschule und in Töpfen im Blumenhaus, wo sie überwintert haben. Auch im Feenhaus strecken schon die ersten Brokkoli und Tomaten Keimlinge ihre Köpfe aus der Erde.

Das einzige was jetzt noch fehlt, sind viele Hände um alles in den Boden zu bringen! Genau, das könnten Deine Hände sein!

Weil genau jetzt die Zeit ist, wo es viel zu tun gibt, haben wir eine Reihe von Veranstaltungen in nächster Zeit, wenn dich irgendwas interessiert, dann komm doch vorbei und helf mit! Wer Lust hat sich voll mit der Natur zu verbinden, der kann sein Zelt auch für 3 Wochen in der Zukunft aufschlagen und die volle Waldgarten Dosis bekommen, kontaktiert uns einfach: waldgartenwirbauenzukunft.de

12. – 14.04. Permakultur Kurs mit Fokus Waldgarten

15. – 18.04. Waldgarten Hands-On

19. – 22.04. Open-Island Camp

Dank den fleissigen Helfern vom Markerblitz letztes Jahr haben wir jetzt auch super Sitzgelegenheiten an der Feuerstelle! Und einen neuen Waldgarten-Bewässerungs-See mit Sandstrand gibt es auch!

Der Waldgarten ruft

Wir freuen uns auf euch und die Zeit im Garten!

Bis gleich,

euer Waldgarten Team


DATE: Apr 3, 2019
AUTHOR: Arne
Allgemein, Blog, Waldgarten