LOADING...

Garten der Zukunft auf Youtube

Wir wollen zukunftsfähige Technologien nicht nur ausprobieren, sondern sofern sie sich als brauchbar erweisen auch verbreiten, denn für eine enkeltaugliche Zukunft müssen möglichst viele diese Technologien benutzen und unterstützen. Um noch andere Menschen zu erreichen als die Besucher unserer Webseite, probieren wir uns auch mit anderen Formaten und Kanälen, wie unserem neuen Youtube Kanal.

Hier erklären wir, was wir im Garten der Zukunft so machen und warum und natürlich auch wie das im Detail funktioniert. Ihr findet dort neben Einblicken in unseren Garten, vor allem Erklärvideos zu den Markt Garten Geräten, die sich von Hand betreiben lassen um auf kleinerem Raum ohne Bodenverdichtung und fossile Treibstoffe hohe Erträge mit geringem Arbeitsaufwand zu erzielen. Und hoffentlich noch mehr in der Zukunft. Viel Spass beim Schauen!


DATE: Jan 28, 2021
AUTHOR: Arne
Waldgarten