LOADING...

Macht mit und spendet für den Showerloop

Die Kreislaufdusche

Wir haben schon einige Spenden für den Showerloop erhalten. Vielen, herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Noch können wir den Showerloop nicht finanzieren. Also freuen wir uns weiterhin über jede Spende!

Während eine normale Dusche in zehn Minuten bis zu 150 Liter Wasser und über drei Kilowattstunden verbraucht, sind es bei dem Showerloop nur zehn Liter und 0,6 Kilowattstunden. Das Energieersparnis ist also enorm – mit dem gesparten Strom könnte man einen Laptop 100 Stunden lang aufladen!

Wir finden das ist eine super Erfindung und wünschen uns den Showerloop für unser Projekt und alle unsere Gäste und Besucher*innen Macht mit und spendet für den Showerloop
Die Kosten für Material und Einbau betragen 2000€. Wir freuen uns riesig über jeden Spendenbeitrag von euch! Lasst uns gemeinsam den Showerloop bei uns verwirklichen und das super – future – Duscherlebnis erschaffen!

Spenden für den Showerloop können auf unser Vereinskonto überwiesen werden:
Ecosphäre e.V.
IBAN: DE82 2006 9177 0003 7255 37
Betreff: Showerloop

Herzlichen Dank im Voraus für jede Spende!!

Euer Wir bauen Zukunft Team


DATE: Jan 21, 2019
AUTHOR: Ceylan Rohrbeck
Blog