LOADING...

November Lockdown 2.0

Auch wir haben aufgrund der aktuellen Lage und den verschärften Bestimmungen, im Zuge von Covid-19, alle Veranstaltungen im November abgesagt. Wir verschieben diese und geben bescheid, sobald es neue Termine gibt. Zum Thema „coworking und Covid“ melden wir uns, so schnell es geht, mit einem aktuellen Update zurück.

Einkehr und Rückzug im November

Vielleicht merkt ihr es auch? Die Tage werden immer kürzer und die Nächte länger. Der November beginnt sich die Natur, die Lebewesen um uns herum und vielleicht auch du, dich zurückzuziehen. In mein eignes kleines Schneckenhaus einzurollen und das Jahr zu betrachten. Stärker noch habe ich den Impuls, das alte Jahr abzuschliessen und auf das Kommende zu blicken. Energien sammeln und in Bahnen lenken, reflektieren und kontemplieren.


DATE: Sep 17, 2019
AUTHOR: Ceylan Rohrbeck
Veranstaltungen