09-11.11 Upcycling Makerblitz!

Beim nächsten Maker-Blitz vom 09. – 11. November möchten wir mit vielen motivierten Menschen gemeinsam unser *Upcycling Lager* auf Vordermann bringen. Dafür muss einiges an Metall- und Holzmaterial auf dem Gelände bewegt, sortiert oder entsorgt werden. Wir suchen nach kreativen Lösungen, wie wir Wertstoffe, wie zum Beispiel Glas, verschiedene Plastik-Sorten, sowie Bau- und Bastelmaterialien gut und sicher lagern und in der Zukunft besser sortieren können. Wie immer freuen wir uns darauf viele alte Freunde wieder zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen, die uns beim Aufbau des Projekts unterstützen möchten.
Natürlich steht nicht nur die Arbeit im Vordergrund. Wir wollen zusammen Spaß haben und ein gutes Erlebnis für alle schaffen! Wer also mit anpacken möchte und ein langes Wochenende bei uns verbringen kann meldet sich bitte bei jetzt@wirbauenzukunft.de. Wir freuen uns auf euch!