LOADING...

Wir bauen Zukunft ist jetzt offiziell „Biosphärenreservat Schaalsee“ Partner!

Am Montag erhielten wir als eine von vier Regionalmarkeninhaber*innen im südlichen Teil der Vergaberegion die begehrte Regionalplakette. Für uns zum ersten Mal. Wir freuen uns sehr!

Die Übergabe fand in unserem Café statt und beinhaltete außerdem eine Führung durch unser Seminarhaus und über das weitläufige Gelände. Wir freuen uns sehr nun offiziell Partner*in des Biosphärenreservats Schaalsee zu sein und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Wir bauen Zukunft ist jetzt offiziell „Biosphärenreservat Schaalsee“ Partner!Auf dem 1. Bild sind zu sehen:
Astrid Winkelmann (Vergaberat, StALU WM), Ursula Großmann (Wiesenhaus, Neuenkirchen), Beate Sontag (Fewo, Nieklitz), Madeleine Kusche (Vergaberat, Regionalmanagement LAG MSR), Jennifer Silze (Wir bauen Zukunft, Nieklitz), Matthias Bargholz (Atelier Bargholz, Drönnewitz), Gerd Schriefer (Vergaberat, Förderverein Biosphäre Schaalsee e.V.), Ute Rohrbeck (Wir bauen Zukunft, Nieklitz) und unsere Kollegin Susanne Hoffmeister (Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe), patente Ansprechpartnerin für alle Regionalmarkenpartner


DATE: Apr 11, 2018
AUTHOR: Ceylan Rohrbeck
Blog