LOADING...

Weihnachtsaktion – Zukunft statt Zeug

 

Verschenke die Zukunft zu Weihnachten:

 

Die Welt steht Kopf. Alles ist anders. Und wie jedes Jahr steht Weihnachten vor der Tür und damit auch die Frage: “Was schenke ich?”. 

Wir haben uns was für dich ausgedacht: Geschenkideen, die nachhaltig Spaß machen.

Außerdem unterstützt du mit diesen Geschenken unseren gemeinnützigen Verein Ecosphäre e.V. und sorgst dafür, dass wir auch in der Zukunft gemeinsam an nachhaltigen Lösungen arbeiten können

 

 

Weihnachtsaktion - Zukunft statt Zeug

1. Treehugger

Verschenke eine Baumfreundschaft für ein Jahr!

Auf unserem 10 Hektar großen Gelände wurden vor vielen Jahren hunderte von einheimischen und exotischen Bäumen aus der ganzen Welt gepflanzt. Unsere Crew hat für dich ihre Lieblingsexemplare ausgewählt, fotografiert und beschrieben – poetisch, humorvoll und persönlich.

Du bekommst von uns eine Urkunde mit einem ausgewählten Baum per E-Mail zugeschickt. Und wenn du willst, kannst du bei Gelegenheit sogar mal mit deinem*r Beschenktem*n zu Besuch kommen und den Baum persönlich kennenlernen.

Für diese Option können wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen.

 

 

Weihnachtsaktion - Zukunft statt Zeug

2. Timetraveller

Verschenke eine Zeitreise in die “Zukunft”! 

An einem Tag in der Zukunft, dem 17. April 2021, wenn es wieder warm ist und die Natur bunt blüht, laden wir alle Timetraveller zu uns ein, um unser Projekt hautnah kennenzulernen. Wir zeigen euch das Gelände, den Permakultur-Waldgarten, erzählen euch von unseren Ideen bei Kaffee und Kuchen im Grünen. Den gemeinsamen Tag lassen wir am Feuer ausklingen, auf dem wir dann auch ein köstliches Abendessen für alle zubereiten.  

17.04.2021 I 14-20 Uhr I Wir bauen Zukunft I 19258 Nieklitz I maximal 50 Personen

Für diese Option können wir dir eine Rechnung ausstellen.

 

 

Weihnachtsaktion - Zukunft statt Zeug

3. Taxlover

Schenk dir selbst was zu Weihnachten!

Motze deine Steuererklärung mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Verein Ecosphäre e.V. auf. 😉 Und unterstütze uns mit deinem Beitrag dabei wirkungsvolle Projekte, Veranstaltungen und Regionalentwicklung voranzutreiben.

Für diese Option können wir dir natürlich eine Spendenbescheinigung ausstellen.

 

 

Danke, dass du Zukunft statt Zeug verschenkst! 

Wir wünschen Dir und deinen Liebsten gesunde Festtage!

 

 

Wähle deine Geschenke hier aus und freue Dich aufs Fest!

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Persönliche Daten

Vorgang abschließen

Nähere Informationen zum Datenschutz auf unserer Seite findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
0,00 €

Die Spende bzw. Zahlung erfolgt an den Ecosphäre e.V. mit Sitz in Holzkruger Str. 1, 19258 Gallin OT Nieklitz
Vorstand: Henry Farkas, Kyra Prehn, Regina Hinz | Vereinsregister: VR5551 Amtsgericht Schwerin | USt-ID: DE815837322


DATE: Nov 17, 2020
AUTHOR: Jannis Deutschmann
Allgemein, Veranstaltungen