15.07.-25.08.24: ComYOUnity Summer Journey

Eins, zwei oder drei, letzte Chance – vorbei. Ob du wirklich richtig stehst, fühlst du, wenn dein Herz aufgeht.

 

Liebe Leute, der Sommer kommt und wir haben Lust auf Menschen, Fokus, Fülle, Lebendigkeit, Verbundenheit und Experimente. In diesem Sinne rufen wir euch an und die ComYOUnity Summer Journey aus. Und die geht so: 6 Wochen ComYOUnity, 6 verschiedene Foki, 6 verschiedene Zielgruppen.

Die Wochen verhandeln wir gerade noch untereinander, aber soviel sei gesagt: im bunten Sommerstrauß gibt es keinen Krokus aber je eine Woche Fokus:) auf:

 

  • Natur-, Elementearbeit und Phänomenologie
  • Music and Moovement
  • Familien und Banden
  • Garten und Permakultur
  • Future Club-Urlaub
  • und weitere spannende Sommer-Reiseangebote

 

Du kannst dir dann, wenn das Back- & Frontend steht, ganz unkompliziert deine favorisierte Sommerwoche auswählen und dein ComYOUnity Basis-Paket buchen. Du reist am Montag an, kommst erstmal am Platz, im Haus, unserer Struktur und Kultur und in deiner intrinsisch motivierten temporären Sommer ComYOUnity an. Von Dienstag-Samstag gibt es an den Vormittagen je einen 3 stündigen Slot, der von uns themenorientiert bespielt wird. Am Nachmittag gibt es Zeit für Integration, Flow, eigene Arbeit und Bedürfnisse, Urlaub und Open Spaces. Für die inhaltliche Prozessgestaltung und -Begleitung an den Vormittagen kannst du am Ende der Reise je nach deinen individuellen finanziellen Ressourcen einen Wertschätzungs-Beitrag leisten. Aus vollem Herzen laden wir hier alles ein: von kleinen bis ganz grossen Beiträgen. Was es dir wert war und was du gut und aus vollen Herzen geben kannst. Deine Abreise kannst du dir für den Sonntag bis Mittags einplanen, oder du hängst noch eine ComYOUnity Themenwoche dran. Wenn es jetzt schon bei dir kribbelt, kannst du uns eine Mail schreiben und wir melden uns bei dir sobald es losgeht: comyounity@wirbauenzukunft.de

Updates zur Summer Journey gibt es bald auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns auf dich, dein Reisebüro der Zukunft