LOADING...

Der Traum ist Realität

Liebste Menschen, es ist vollbracht, wir haben das Gelände gekauft! Juchee!! Unser Traum wird wahr und wir sind nun die ersten Tage vor Ort, um anzukommen, zu feiern und einen Plan zu schmieden, wie wir das Gelände in den nächsten 3 Monaten sichern und winterfest machen können!

Wir haben hier einen unglaublichen, 10 ha großen botanischen Garten, der uns den Atem verschlägt! Jeden Tag aufs Neue entdecken wir Orte, die wir nie zuvor gesehen haben! Pflanzen, Vogelstimmen, Gerüche, die uns unbekannt sind!!

Die lokale Presse war auch schon da, um zu berichten.

Sommercamp

IMG_4268

Mitte bis Ende August wollen wir gemeinsam mit euch interessierten  Menschen auf dem Gelände arbeiten, aufräumen, sichern, erste Strukturen aufbauen! Anfang nächster Woche werden wir dazu alle genauen Infos verschicken! Wer Lust hat mitzumachen und sich noch nicht in unsere Liste eingetragen hat, hier lang zum Formular!


DATE: Jul 29, 2016
AUTHOR: Lale Rohrbeck
Blog, , ,