Arbeiten im Zyklus der Jahreszeiten: unser Plan für 2023

Wir sind fleißig am Tüfteln unseres Eventkalenders fürs nächste Jahr. Als Organisation wollen wir immer mehr dahin kommen, mit den Energien der unterschiedlichen Jahreszeiten zu arbeiten. So viel sei gesagt: Es wird lebendig!

Und: wir haben noch Platz. Wenn du im Mai oder Juni eine große Veranstaltung (ab 200 Personen) planst, melde dich! Ab Juli fokussieren wir uns auf mittelgroße Events (ab 20 Personen), auch dafür kannst du anfragen. Und für Herbst und Winter wollen wir auch nächstes Jahr wieder Menschen und Teams einladen, mit uns als temporäre Gemeinschaft zu leben.

Schick uns deine Anfrage an events@wirbauenzukunft.de

 

Die Entwicklung unseres Veranstaltungskonzepts wird ermöglicht durch die Förderung des Europäischen Sozialfonds Plus (ESF+).

DE+Kofinanziert+von+der+Europäischen+Union_POS