Netzwerktreffen von Viva con Agua

Ende August verwandelte sich unser grünes Biotop in ein Meer aus Licht und guter Laune. Mehr als 300 Menschen aus dem Ehrenamtskreis von Viva con Agua waren vor Ort, um sich zu verbinden und neue Pläne zu schmieden. Vier Tage Inspiration, Austausch, ein ungeplantes Matratzenlager, gutes Essen und viele tolle Gespräche liegen hinter uns.

Wir bauen Zukunft hat nicht nur einen magischen Veranstaltungsort geboten, sondern auch aktiv das Programm mitgestaltet. Wer nochmal einen Blick reinwerfen und schauen möchte, welche Themen dabei waren, findet das Programm online. Wir sind jedenfalls super glücklich und dankbar für das bereichernde Miteinander und die Synergien unserer Arbeit – und die Vögel zwitschern, dass das nicht unsere letzte Begegnung mit Viva con Agua war.

 

(Bilder: Till Brüggemann)