LOADING...

8. – 10.3.19 Malerblitz Mitmachwochenende

Wir wollen vom 8. – 10. März eine große Streichaktion machen und gemeinsam dafür sorgen, dass wir mit einem frischen Anstrich in den Frühling und eine neue Saison starten.
Wirke bei der Entstehung eines wundervollen Ortes mit und werde Teil der Wir bauen Zukunft Community.

Wie kannst Du helfen?
Komm nach Nieklitz: vom 8. März bis 10. März.
Wir arbeiten auch Freitag und Montag dort und freuen uns natürlich, wenn es Dich in den Fingern juckt und du länger bleiben möchtest. Du kannst also gerne schon am Donnerstag den 7. März anreisen und bis Montag den 11. März bleiben.

Und warum?
Natürlich um unsere Projektgruppe kennenzulernen und das Frühlingserwachen hier an einem der schönsten Fleckchen Erde in Mecklenburg mitzuerleben. Ja die ersten Krokusse und Schneeglöckchen strecken ihre Köpfchen bereits aus der Erde. Natürlich auch wegen des leckeren Essens & des zu erwartenden, schönen Wetters.
Und am Allerwichtigsten: Spaß und Austausch mit einer aktiven Gruppe toller Menschen in der Natur, auf der Leiter, dem Rollgerüst & am Lagerfeuer.

Wir bitten um eine Kostenbeteiligung für Essen, von 10€ pro Tag. Diesen Betrag zahlen alle aus unserer Projektgruppe. Die Unterkunft in unserem schönen Lummerland stellen wir euch.

Anmeldung unter: jetztwirbauenzukunft.de


DATE: Feb 23, 2019
AUTHOR: Ceylan Rohrbeck
Blog, Vergangene Veranstaltungen