LOADING...

Tag der offenen Tür am 28.03.: Coworking Festival MV – Wir sind dabei!

Tag der offenen Tür am 28.03.: Coworking Festival MV – Wir sind dabei!

Dieses Jahr findet das erste Coworking Festival in Mecklenburg-Vorpommern statt. Vom 28.03. bis 03.04.2022 öffnen ca. 20 Coworking Spaces im ganzen Land ihre Türen und präsentieren die Vielfalt MVs. Entlang einer flexiblen Route könnt ihr die hybride Arbeitswelt eine Woche lang hautnah erleben.

Die Spaces könnten unterschiedlicher kaum sein und wir freuen uns, Teil der lebendigen Coworking-Community zu sein. Also – schaut vorbei und lernt Mecklenburg-Vorpommern von einer neuen Seite kennen!

Wir werden am 28.03. unsere Türen von 10 Uhr – 19 Uhr für interessierte Gäste öffnen.

Es gibt ein gemeinsames Mittagessen und den Tag über Kaffee und Snacks in unserem Cafe. Das Team vor Ort stellt die Räumlichkeiten vor. Es kann sowohl im Coworking-Space als auch im Außenbereich gearbeitet werden. Je nach Interesse gibt es auch die Möglichkeit sich einer Führung über das Gelände anzuschließen und in die Natur des botanischen Gartens einzutauchen.

Komm uns besuchen!

Weitere Infos findest du unter:
https://coworking-festival-mv.de/


Date: Mrz 23, 2022
AUTHOR: Swantje Roersch
Allgemein, Veranstaltungen