20.06.23: Kreis der Selbstständigen

Liebe Selbstständige in der Region!
Wir laden ein zu einem Stammtisch der anderen Art und möchten einen Raum öffnen für gegenseitige Vernetzung, Unterstützung und Inspiration. Zu den Themen, die uns als Freiberufliche bewegen, möchten wir in größeren regelmäßigen Abständen zusammen kommen und uns verbinden.
Uns interessiert: Welche anderen Selbstständigen tümmeln sich im Biotop der Region? Was bewegt uns gerade in unserer Selbstständigkeit? Wie können wir einander unterstützen?

Unser erstes gemeinsames Treffen am Dienstag, 20. Juni, findet im Blumenhaus hier auf dem Gelände von »Wir bauen Zukunft« statt (weitere Infos bei Anmeldung). Wir bereiten ein kleines Rahmenprogramm vor, möchten den Abend aber grundsätzlich gemeinsam gestalten.
Für alkoholfreie Getränke und ein paar kleine Snacks ist gesorgt. Der Abend beginnt um 18:00 und ist auf Spendenbasis organisiert.
Wir bitten um Anmeldung an mail@ganzheitlich-selbststaendig.de

 

Wir sind neugierig, wer ihr seid und wie ihr wirkt und freuen uns auf euch und die gemeinsame Zeit.

Bis gleich dann,
Brit & Swantje

 

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation von
– Ganzheitlich Selbstständig
– Gründungsberatung & Unternehmensentwicklung Brit Tiedemann
– Wir bauen Zukunft