13.12.23: eG Beitragsrunde 2023

Zum Abschluss des Jahres laden wir nochmal Menschen in den WBZ-Kreis ein. Vorhang auf für ein neues Format: die Online-Beitragsrunde

Jannis und Daniel zeigen hier, wo die Reise von Wir bauen Zukunft hingehen soll und wie unser Projekt langfristig zum dringend benötigten gesellschaftlichen Wandel beiträgt. Anschließend legen wir offen, welche Summe uns dieses Jahr noch fehlt.

Menschen, die sich dem Projekt verbunden fühlen, können hier – entsprechend ihrer eigenen Möglichkeiten – einen Beitrag dazugeben. Beiträge in runden 1.000€-Schritten können als Genossenschafts-Anteile gezeichnet und bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder ausgezahlt werden.

Anmeldung zum Zoom-Call

Zur Erinnerung:
Die Vision von Wir bauen Zukunft

Die Teilnahme ist absolut unverbindlich. Du kannst auch einfach kommen, um Einblicke ins Projekt zu bekommen. Für uns zählt jeder Beitrag – auch die Präsenz von Menschen und Interesse an unserem Wirken.

Bist du bereit?