27.04.2023: Erste-Hilfe-Kurs vor Ort

Dein letzter Erste-Hilfe-Kurs ist schon etwas länger her und du möchtest ihn auffrischen? Dann kommt jetzt deine Chance: Es gibt demnächst einen Kurs vom ASB bei uns am Platz.

Rahmendaten:
Termin: Donnerstag, 27.04.2023
Dauer: von 8:30 – ca. 18:30 (9 Unterrichtseinheiten) mit mehreren kleinen Pausen und einer Mittagspause
Kosten: 50€ pro Person

Infos vom ASB: 

»Erste Hilfe Grundkurs – 9 Unterrichtsstunden
Dieser Kurs berechtigt

  • zur Beantragung eines Führescheins für alle Klassen
  • wird von allen Berufsgenossenschaften und Unfallkassen für betriebliche Ersthelfer anerkannt
  • Kosten werden von der Berufsgenossenschaft übernommen. Dafür ist eine Beantragung bei der BG durch Sie erforderlich.«

Wir haben Anmeldeplätze für maximal 15 Personen. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bei Swantje und freuen uns auf dich!
swantje.roersch@wirbauenzukunft.de

In der Mittagspause ist es möglich, für 9€ an unserem Bio-Mittagstisch mitzuessen. Bitte melde dich dazu hier auf der Mittagstisch-Seite an.